Endlich mal wieder was neues, am 29 und 30 Januar 2011 waren wir bei Achim und Tina in Boostedt zum Geburtstag feiern. Die beiden sind unsere neuen Freunde und zwei ganz liebe Menschen! Ach seht einfach mal selbst, wir haben ja ein paar Fotos gemacht.






Das sind Achim und Tina am Samstag, schaut mal gut hin


Das sind Achim und Tina am frühen Sonntag Morgen, was fällt euch auf ? Na, Achim hat die Haare schön :)



Ein paar Nette Freunde von Achim und Tina durfte ich auch ablichten



Das sind Ellen und Gerd, die guten Seelen in der Nachbarschaft



Hier habe ich Achims Sohn Steven und seine Freundin Inga abgelichtet



Links im Bild das ist Inga und rechts der Pirat das ist Steven


Na nun sieht man genau das die beiden ein Paar sind :)



Zu Steven möchte ich ein paar Zeilen schreiben, ihn hat zur Zeit das Schicksal etwas gebeutelt und er ist schwer erkrankt! Aber er glaubt an eine gute Zukunft und an ein langes Leben und wir wünschen ihm das alle seine Wünsche in Erfüllung gehen !!!



So und nun noch ein paar einzel Aufnahmen, von Tina, Achim, Rosi und Wolle


Ich bin Froh das Tina mir so lieb in die Kamera lächelt, weil eigentlich ist sie Kamerascheu :)



Noch einmal der Achim, mit seinen alten Zotteln :)



Das meine geliebte Rosi ist :)



Und das letzte Bild, der Wolle und unsere Isabell ist.