Ab Heute wollen wir euch unseren Familienzuwachs seit Juni 2010 vorstellen



Ja ihr werdet staunen das wir mit über 50 Jahren noch Zuwachs bekommen haben in der Famile, aber wir denken wenn ihr unsere Isabell seht werdet ihr es verstehen !


Darf ich mich vorstellen, ich bin Isabell

Frauchen und Isabell beim Kuscheln

Herrchen darf auch mal mit Isabell Kuscheln

Das war mein erstes Foto in der Küche

Gleich wird mein Napf gefüllt und beim Essen bin ich gern alleine. Ich sage mal Ciao !

Nach dem Isabell euch verabschiedet hat, hier noch eine kurze Info:"Isabell ist 2007 in Spanien geboren und ist ein Jack Russel Mischling"




Seit dem 07.10.2010 sind diese drei Welpen von unserer Isabell geboren worden !

Das Braune Männchen heisst nun Ronny, das schwarze Männchen heisst nun Gismo und das Fleckige Weiblein Cora...Freu




Hier mal drei Bilder als sie nun 14 Tage alt sind, mit und Ohne Mama








Der Erste kurze Ausflug in die grosse weite Welt



Nun sind die Lütten 7 Wochen alt und in die Küche umgezogen...smile...