Hier mal eine private Bemerkung zu Internetradios



Ich finde es echt nicht schön wie die ganzen kleinen Internetradios miteinander umgehen, man neidet sich Hörer Chatter etc. ! Dabei sind doch fast alle kleinen Internetradios mit ihren 10 bis 100 Hörern reine Hobby Radios!

Aber da gibt es immer wieder gezicke untereinander, ich frage mich einfach mal warum? Vernünftig wäre es zusammen zu arbeiten! Auch kann man doch weder seinen Kollegen im Radio oder auch den Chattern vorschreiben wo sie zu hören und zu chatten haben.

Wenn die DJ,Modis,Chataufsichten etc. sich mal in anderen Radios bewegen wird immer gleich vermutet die wollen weg, die verraten Interna etc., oder umgekehrt die sind von einem anderen Radio die kommen nur Spionieren.

Klar wird es immer wieder vorkommen das man sich aus irgend einem Grund in einem Radio nicht mehr wohl fühlt und wechselt, Mensch lasst die Leute doch dann wechseln und verfolgt sie nicht noch. Das hat ja so wieso keinen Sinn, macht nur unnötig Stress. Auch wird es immer wieder vorkommen das ein Modi/DJ und so selbst mal ein Radio eröffnet und auch da werden immer wieder ein paar Kollegen mit gehen, auch da muss man nicht immer schreien er hätte abgeworben.

Ich finde die Radiobetreiber und auch die Mitglieder dieser kleinen Internetradios täten gut daran, enger zusammen zu arbeiten anstatt das Gegenteil zu machen.

Für meinen Teil, werde ich senden und hören wo ich es möchte. Man kennt mich in eingen Internetradios und ich werde auch immer wieder durch diese Radios streifen und durch deren Chatts.

Dort findet man mich unter 2 Namen..... entweder Wolle oder auch Janus! (Ab und an steht Modi oder DJ davor) Weil ich habe nichts zu verbergen!

Gruß an alle, euer Wolle