Hier möchte ich euch mal ein paar Freunde vorstellen, einige kommen direkt aus unserem privaten Umfeld und einige kennen wir aus dem Luna - Chat





Die Junge Dame links auf dem Foto das ist unsere Joy. In unserem privaten Kreis ist sie die jüngste ! Und rechts der dunkle Herr, ist ihr Freund Jerry.Beide stammen aus Nigeria ( Ostafrika )





Eigentlich wollte ich hier ja nur die Freunde vorstellen, aber nun sollt ihr auch uns kennen lernen. Hier sind wir, Rosi und Wolfgang, weil auch wir gehören zur Spielerunde !




Von hier an, kommen ein paar Freunde aus dem LLuna-Chat ! :-)))) Freuuuuuuuuuuuuuuuu und Megaknudäääääällllll




    

Hier sind die beiden die wir über Lluna kennen gelernt haben, und die am weitesten weg wohnen, Andreas und Romy ! Auch betreiben die beiden eine eigene HomePage, die könnt ihr unter www.anduro.de   erreichen !




    

Das sind unsere Firebird und die nette Savina. Firebird's Page erreicht ihr hier www.firebird2k.de  und Savina erreicht ihr hier  www.fasching-fastnacht-karneval.de   Leider habe ich mich etwas mit Firebird verkracht, aber ich hoffe das das wieder ins Reine kommt.





Hier habe ich durch Mithilfe der Romy doch tatsächlich den Masterboy aufgetrieben und musste ihn auch gleich verewigen. www.aju-web.com  





Endlich ein nettes Bild von unserem Maze ! Dieses Foto ist ein Grund zur sofortigen Aktualisierung gewesen !!!!!!www.maze2k.de  





Das ist unser Morgenstern, liebevoll Morgi genannt.





Das ist unsere Pitty, auch aus unserem schönen ehemaligen Chat. Sie nennt Berlin ihre Heimat.





Nach langem hoffen und bangen, ist es mir geglückt ein Foto von unserem lieben Männi zu bekommen. Und lasst euch gesagt sein , er ist ein echter Gaudi Burschi!! ;-))




Es fehlen mir leider noch einige Freunde aus dem LlunaChat, als da wären : Machtnix,Olle Icke,Gianta,Spooky,Macz,Tom,Helmut,Minka etc. Sollten sich ein paar ehemalige Llunaner hier her verirren die mit anderen aus dem alten LLunaChat noch Kontakt haben, bitte melden !






Nun genug der alten Zeiten, haben neue Freunde gefunden im World Wide Web. Das sind Walli und Willi aus dem Musik-Karusell! Die Bilder sind von ihrer Goldenen Hochzeit. Beide kommen aus Gröninngen im schönen Sachsen-Anhalt ! ;-))






Auch die vier hier zähle ich nun zu meinen Freunden, sie kommen alle aus Boosted (Schleswig - Holstein ) und gehören mit zum Team von www.musik-karusell.eu ! Die beiden älteren schimpfen sich Eltern und sind der Joachim und die Martina, na und die beiden Frechdachse darunter sind der Steve und der Paul...smile.... alle vier sind als DJ's bei dem Internetradio ;-))




Der nette Mensch mit den Hörner hinter dem Kopf ist unser Micha ( Cowboy ), auch er gehört zu besagtem Radio und ihr könnt alle auch in unserem Chat treffen. Der Micha kommt aus dem schönen Land wo es den Bocksbeutel gibt. Die Ortschaft nennt sich Gensingen ! Übrigens der Bocksbeutel ist keine Geldtasche..smile.. ;-))





Der Thomas und seine Tochter Samira habe ich auch schätzen gelernt und freue mich auch die beiden auf meiner HP zu verewigen zu dürfen, wenn ihr mal durch Bielefeld kommt denkt an die beiden. Ich werde es auf jeden Fall tun und ich werde sogar Einkehr bin ihnen halten und einen Kaffee mit ihnen trinken oder auch etwas anderes.....Smile